Favorit holt sich Viererpokal

Wie das so mit den Favoriten ist, man möchte Sie meistens fallen sehen. Am liebsten möchte man dies noch
selberbewerkstelligen. Wie das aber so mit Favoriten ist, so sind diese nur schwer aufzuhalten. Manchmal gar nicht. So wie in diesem Jahr wieder einmal die Schachfreunde aus Mülheim Nord.

In einem spannenden Finale bezwangen Sie hierbei Wacker Bergeborbeck mit 3:1

Die Einzelergebnisse findet ihr nachfolgend:

Grodotzki, T- Hausrath, D 0-1

Mombeck, M- Mainusch, M remis

Landscheidt- Kuipers, D remis

Brandhorst, D- Grodotzki, K 0-1

Herzlichen Glückwunsch an die Mülheimer und die Bergeborbecker, die sich beide für die SVR Pokalmannschaftsmeisterschaft qualifiziert haben. Auf das es dort noch besser für euch laufen möge und ihr dem Essener / Mülheimer Schach, überregional, mal wieder mehr Bedeutung zukommen lasst.

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31