Home Jugend

Jugendbezirksliga, Runde 1

Hier die Ergebnisse der ersten Runde:

Jugendbezirksliga 2020

Die Jugendbezirksliga startet mit 6 Mannschaften am 29.02.2020. Termine: 29.02. – 14.03. – 28.03. – 02.05. – 16.05. - Spielbeginn jeweils um 15:00 Uhr. Di Veereine können abweichende Termine vereinbaren.

Bedenkzeit: 90 Minuten für 40 Züge plus 30 Minuten für den Rest der Partie. Kein Zeitzuschlag!

1. Runde - 29.02.2020
SF Werden II - SF Werden III 5-1
SF Katernberg III - Rochade Steele/Kray 4-2
SV Mülheim Nord II - Germania Kupferdreh 1-4

Jugendverbandsliga: Katernberg siegt im Lokalduell gegen Werden

Jugendverbandsliga: Katernberg siegt im Lokalduell

Im Spitzenkampf der Jugendverbandsliga setzten sich die Schachfreunde Katernberg gegen Werden in einem verbissen geführten Duell am Ende deutlich mit 4,5:1,5 durch und besitzen nun gute Chancen auf den Aufstieg in die NRW-Jugendliga. Rochade Steele/Kray scheint sich dagegen mit dem Abstieg abgefunden zu haben - das Spiel gegen Eichlinghofen wurde kampflos mit 6:0 verloren gegeben.

2. Essener Sparkassen U25-Open

Logo U25-OpenNach dem großen Erfolg im Vorjahr richten die Schachfreunde Katernberg vom 21. - 25.10.2019 erneut das Essener Sparkassen U25-Open aus. Die Ellipse und der rote Raum der Zeche Helene bieten allen Teilnehmer*innen gute Spielbedingungen. Bei Bedarf stehen weitere Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass die maximale Teilnehmerzahl auf 80 Spielerinnen und Spieler erhöht werden konnte. Teilnahmeberechtigt sind Spieler*innen der Jahrgänge 1994 und jünger, es gelten die Altersklassen der Saison 2018/19.

Ausschreibung | Online-Anmeldung

4. Jugendopen SD Osterfeld

Schwarze Dame Osterfeld lädt am 28.09.2019 zum 4. Jugendopen ein: Ausschreibung. Max. 40 Teilnehmer, daher ist eine Voranmeldung erforderlich!

August 2020