JEM - Auslosung der 5. Runde

In der Stadtmeisterschaft wurde die 4. Runde gespielt. Danach ergibt sich folgende Tabellensituation vor der letzten Runde:

  • In der U14 führt der U12 - Spieler Luca Zamhöfer mit einem halben Punkt Vorsprung vor dem Setzlistenersten Noel Gallas. In der letzten Runde spielen diese beiden im direkten Duell den Titel aus. Titelverteidigerin Isabel Otterpohl hat "nur noch" Chancen auf Platz 2.
  • In der U16 führt Nikita Gorainow überlegen, muss allerdings die 4. Runde noch nachspielen.
  • In der U18 musste Joel Bonk aus dem Turnier genommen werden, da er zu keiner Runde erschien. Es führt Timo Küppers (2:1), Cem Celik (1:1) und Anna Döpper (1:1) spielen in der letzten Runde gegeneinander, der Sieger dieser Partie könnte Timo noch einholen.

Die 5. und letzte Runde findest statt am Samstag, dem 03.12.2016:

U14 - Runde 5

BrNamePU-NamePUErg.
1 Gallas,Noel - Zamhöfer,Luca 4 1-0
2 Otterpohl,Isabel - Brandenberg,Gil 1-0
3 Barthelmes,Venice - Stolzmann,Konstantin 1-0
4 Raabe,Maksim 2 - Brandenberg,Mik 2 0-1
5 Kolstö,Daniel Johannes 2 - Barthelmes,Chiara 0-1
6 Barthelmes,Eyleen 1 - Buschmann,Cedric 1 0-1
7 Claussen,Alexander 1 - spielfrei . +-

U16 - Runde 5

Gorainow, Nikita - Eggebrecht, Jan 1-0
Skunca, Luca - Travnikov, Maxim ½-½
Ciba, Stefan - Rogel, Jeremy +-

U18 - Runde 5

Celik, Cem - Döpper, Anna Bérénice 1-0
Spies, Nico - Bonk, Joel +-
Küppers, Timo - spielfrei .

Termine

Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30