Trauer um Peter Boden

Peter BodenDer Essener Schachverband trauert um Peter Boden, der am vergangenen Sonntag im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer schweren Erkrankung verstorben ist. Peter Boden war in den 70er und 80er Jahren über viele Jahre hinweg Spielleiter des Essener Schachverbandes und übte dieses Amt mit Hingabe und Zuverlässigkeit aus. Er war Mitglied beim SV Altenessen 30 und den SF Katernberg. Beruflich bedingt lebte er über viele Jahre in Bayern. Nach seiner Rückkehr nach Essen schloss er sich wieder den SF Katernberg an, für die er bis in die letzte Saison aktiv war. Auf der SFK-Homepage finden Sie einen ausführlichen Nachruf.

Wir werden Peter Boden ein ehrendes Andenken bewahren.

Termine

Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31