Home Turniere
Turniere

Blitzeinzelmeisterschaft 2019/20

Am 03.10.2019 fanden sich trotz des langen Wochenendes 23 Schachspieler aus Essen und Mülheim im Spiellokal der Weißen Dame Borbeck ein. In einem vollrundigen Turnier wurde der Essener Blitzmeister ausgespielt.
Dieser wurde in diesem Jahr Lukas Schimnatkowski gefolgt von Christoph Michalek und Martin Grünter. Bester Mülheimer wurde Andreas Walter.

Essener Blitzmannschaftsmeisterschaft 2019/2020

Am 01.11 findet die Blitzmannschaftsmeisterschaft bei den SF Katernberg statt. Näheres in der Ausschreibung.

Jugendeinzelmeisterschaft 2019/20

Die Schachfreunde werden laden auch in diesem Jahr zur Jugend Einzelmeisterschaft. Näheres in der Ausschreibung.

Benefiz Turnier in Herne

Am 26.10.2019 findet in Herne ein Benefiz Turnier zu Gunsten eines Kinderheims statt. Näheres in der Ausschreibung.

ESV Einzelpokal 2019

Liebe Schachfreunde,

die Einzelpokalmeisterschaft des ESV wird auch in diesem Jahr wieder vom SC Rochade Rüttenscheid ausgerichtet. Spielort: Altenheim St. Andreas, Paulinenstr. 21-23, 45130 Essen. Die erste Runde startet am 26.09.2019 um 19;00 Uhr, Meldeschluss ist am 26.09.2019 um 18:45 Uhr. Weitere Spieltermine:17.10., 14.11., 28.11. und 12.12.2019. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung.