Home Turniere
Turniere

Blitzeinzelmeisterschaft 2018/19

Wie auch in den letzten Jahren findet die Blitzeinzelmeisterschaft am 3.10 im Spiellokal von WDB statt. Startschuss it 15 Uhr, näheres entnehmt bitte der Ausschreibung.

Jugend Einzelmeisterschaft 2018/19

Die Jugendeinzelmeisterschaft aller Altersklassen findet in diesem Jahr bei Essen Werden vom 13.10 - 14.10 statt. Es sind 5 Runden, 3 davon werden am Samstag
zwei am Sonntag ausgetragen. Näheres entnehmt bitte der Ausschreibung. Für Jugendliche aus den Vereinen: Bitte meldet euch gesammelt über euren Vereins Jugendwart an.

Offene Werdener Vereinsmeisterschaft

Die Schachfreunde Werden laden ab dem 14.09 zu ihrer Vereinsmeisterschaft ein. Näheres entnehmt bitte der Ausschreibung,

Jugend Turnier Schloss Moyland

Am 27.10.2018 findet im Schloss Moyland wieder das Jugendturnier statt. Nähreres entnehmt bitte der Ausschreibung.

Essener Einzelpokal 2018

Die Essener Pokaleinzelmeisterschaft findet auch in diesem Jahr wieder bei Rochade Rüttenscheid statt. Die 1. Runde beginnt am 27.09.2018 um 19:00 Uhr im Altenheim St. Andreas, Paulinenstr. 21-23, 45130 Essen. Anmeldungen sind bis zum 27.09.2018 um 18:45 Uhr noch möglich. Die übrigen Termine und weitere Informationen findet Ihr in der Ausschreibung.

Fre Sep 28 @19:00 - Turniere
Viererpkal 2. Runde