8. AllbauSchachturnier

Allbauturnier 2019Auch in diesem Schuljahr laden die Schachfreunde Katernberg die Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen in Essen gemeinsam mit der Allbau GmbH zum beliebten Allbauturnier in die Zeche Helene ein. Zahlreiche Pokale in vier Altersklassen warten auf die Gewinner und Platzierten. Hier die Turnierinfo auf einen Blick:

• Datum: 06.04.2019 um 11:00 Uhr, Meldeschluss: 10:30 Uhr, persönliche Anmeldung ab 9:30 Uhr möglich; Siegerehrung ca. 16:00 Uhr

• Ort: SGZ Zeche Helene, Twentmannstr. 125, 45326 Essen

• Altersklassen: WK I: Geburtsjahr 2001 und älter; WK II: Geburtsjahr 2002 - 2003; WK III: Geburtsjahr 2004 - 2005; WK IV: Geburtsjahr 2006 und jünger

• Preise: Teilnahmeurkunden für alle SpielerInnen; Pokale für die ersten 3 Plätze jeder Altersklasse; Pokal für das beste Mädchen jeder AK; Pokal für den besten Vereinslosen jeder AK; Sonderpokal für die Schule mit den meisten TeilnehmerInnen; Sonderpreis Beste Schule: Besuch eines Spitzenspielers der Schachfreunde Essen-Katernberg 04/32 e.V.

• Startgeld: Ein Startgeld wird nicht erhoben!

• Anmeldung: Schriftlich, telefonisch oder per Email an Bernd Rosen, Krablerstr. 29, 45326 Essen, Tel. 0201/325518, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Bitte Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Schule und Klasse angeben!

• Auf der Turnierseite ist auch eine Online - Anmeldung eingerichtet: Online Anmeldung bei SF Katernberg

März 2024