Home Turniere Blitzeinzelmeisterschaft
Blitzeinzelmeisterschaft

Blitzeinzelmeisterschaft 22/23 Ergebnis

Am vergangenen Montag den 3.10 fanden sich 12 Schachfreunde aus 5 Vereinen im Spiellokal der Weißen Dame Borbeck ein um den Blitzmeister des Bezirks auszuspielen. Lange Zeit haben mehrere Spieler um den 1 Platz gekämpft: Klaus Walbaum, Andreas Walter, Anna Dergatschova und Dustin Kuipers. Am Ende konnte Andreas Walter den ersten Platz für sich entscheiden. Mit etwas schlechtererer Feinwertung und auch durch direkten Vergleich auf dem zweiten Platz ist Anna Dergatschova. Klaus Walbaum belegte Platz 3.

Essener Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Am vergangenen Sonntag fand die Blitzeinzelmeisterschaft statt. Unter Corona Bedingungen war die Teilnehmerzahl leider nicht so groß wie in den vergangenen Jahren. Es haben 12 Spieler an der Meisterschaft teilgenommen.

Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22

Die Blitzeinzelmeisterschaft 2021/22 findet am 03.10.2021 statt. Sie wird wie gewohnt bei den Schachfreunden SC Weiße Dame Borbeck durchgeführt.

Weiteres in der Ausschreibung. Es gilt das Hygiene Konzept des SB NRW

Blitzeinzelmeisterschaft 2019/20

Am 03.10.2019 fanden sich trotz des langen Wochenendes 23 Schachspieler aus Essen und Mülheim im Spiellokal der Weißen Dame Borbeck ein. In einem vollrundigen Turnier wurde der Essener Blitzmeister ausgespielt.
Dieser wurde in diesem Jahr Lukas Schimnatkowski gefolgt von Christoph Michalek und Martin Grünter. Bester Mülheimer wurde Andreas Walter.

Dezember 2022