Home Turniere Blitzmannschaftsmeisterschaft
Blitzmannschaftsmeisterschaft

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2018

Teamfoto Mülheim NordZum 2. Mal fand die Essener Blitzmannschaftsmeisterschaft bei den Schachfreunden Katernberg in der Zeche Helene statt, diesmal wieder am angestammten Termin 01.11. und das sogar mit einer Ausnahmegenehmigung des Ordnungsamtes, das Turnier am "stillen Feiertag" auszurichten. Immerhin 10 Mannschaften sorgten für eine ordentliche Beteiligung. Nach 18 Runden gab es auf den vorderen Plätzen eine recht eindeutige Reihenfolge mit deutlichen Abständen zwischen den Mannschaften: Hinter dem klaren Sieger Mülheim Nord 1 (Stillger, Walter, Kuipers, Oltmans) belegte SFK 1 (Bee, Küppers, Dahm, Nautsch) ebenso klar den 2. Platz. Der Listige Bauer (Fink, Kunisch, Ball, Schettki) qualifizierte sich als Dritter ebenfalls für die Ruhrgebietsmeisterschaft. SFK 2 (Dette, Schimnatkowski, Wolff, Struck) veriwes Holsterhausen auf den 5. Platz.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017

Liebe Schachfreunde,

die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017 findet am 25.11.2017 in der Zeche Helene, Twentmannstr. 125, 45326 Essen statt. Turnierbeginn: 15:00 Uhr, Meldeschluss am Spieltag um 14:45 Uhr. Je Mannschaft sind 2 Spielsätze und 2 funktionierende elektronische Uhren mitzubringen. Weitere Details könnt Ihr der Ausschreibung entnehmen.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2017

Die Blitzmannschaftsmeisterschaft findet am 25.11.2017 ab 14 Uhr in der Zeche Helene, Twentmannstr. 125, 45326 Essen statt. (Roter Raum + Mehrzweckraum, Eingang Kletterhalle, 1. Etage). Asschreibung folgt.

Blitzmannschaftsmeisterschaft 2016

Trotz einiger Schwierigkeiten fand die diesjährige Blitzmannschaftsmeisterschaft in Überruhr statt. Eindeutiger Sieger wurde die 1. Mannschaft von Mülheim Nord, gefolgt von SF Katernberg 2 und SC Listiger Bauer 1. Weiter unten stehen die genauen Ergebnisse.

Son Dez 16 @11:00 - 1. Kreisklasse
Kreisklasse Runde4