Home Turniere Einzelmeisterschaft
Einzelmeisterschaft

Stadtmeisterschaft 2018/19

Die Stadtmeisterschaft 18/19 wird zusammen mit der Mülheimer Stadtmeisterschaft ausgetragen. Der / die beste Teilnehmer*in aus Essen ist zugleich Essener Stadtmeister. Gespielt wird im Schachzentrum Mülheim, An den Sportstätten 2, 45468 Mülheim/Ruhr. Bedenkzeit: 90 Minuten für 40 Züge + 30 Minuten für den Rest der Partie (ohne Zeitgutschrift!). Termine: 070.1. - 21.01. - 04.02. - 18.02. - 11.03. - 18.03. - 29.04.2019. Weieter Infos siehe Ausschreibung auf der Homepage des SV Mülheim Nord.

Ergebnisse Runde 5 und 6

Ergebnisse 5 und 6 Runde:

Abschlusstabelle EM 2014

Abschlusstabelle:

Martin Valkyser ist Stadtmeister

Martin ValkyserMartin Valkyser (Sportfreunde Katernberg) wurde seiner Favoritenstellung gerecht und gewann die Essener Einzelmeisterschaft überlegen mit dem Punktemaximum von 6:0 Siegen. Auch der 2. Platz geht an SFK: Jan Dette, einziger Jugendspieler des Turniers, besiegte in der letzten Runde den Titelverteidiger Frank Kordonowski (RW Altenessen) und hatte dank besserer Feinwertung die Nase vor Martin Schettki (SC Listiger Bauer). Die übrigen Ergebnisse der 5. und 6. Runde sowie die Abschlusstabelle werden nachgereicht.

EM 2014: Runde 5

In der 5ten Runde kommt es zu folgenden Begegnungen:

Son Mär 24 @11:00 - Kreisliga
Kreisliga Runde7